New´s


Spitzing-Radltour 2017

Auch heuer findet wieder die Radltour von Neuaubing nach Spitzing statt. HIER könnt Ihr Euch verbindlich dafür anmelden.

 

 

 



Sommerzeltlager 2017

Es ist wieder soweit, wer will kann sich schon mal verbindlich für das Sommerlager 2017 anmelden HIER.

 

 

 



Erfolgreicher Rennauftakt des ESV-Neuaubing 2017!

Mit 4 Startern, Nova, Nike, Tonja und Jonas, war der ESV-Neuaubing beim ersten Rennen dieses Jahres in Mittenwald vertreten und alle haben sich sehr gut gegen die doch sehr starke Konkurrenz aus Mittenwald, Garmisch, Partenkirchen behauptet.

 

 

 

 

 

 

 



HELFER FÜR SKIKURS-ABSCHLUSSRENNEN am 18.02.2017 GESUCHT!!!

Wie jedes Jahr richtet die Rennmanschaft das Skikurs-Abschlussrennen der ESV-Skischule in Spitzing aus. Hierfür werden ca. 10-15 Helfer für Auf- und Abbau, Laufstecken, Starten der Läufer, Laufsicherung, etc. gebraucht. Wer uns und die Skischule dabei unterstützen möchte meldet sich bitte direkt bei Günter Kraft. Der Skipass für diesen Tag (man kommt aber erst nach Beendigung des Rennens zum wirklichen Skifahren) und eine Übernachtung auf der ESV-Sportalm an diesem Wochenende ist natürlich frei.  



Skiflohmarkt 2016

Wie jedes Jahr findet im Vereinsgebäude an der Papinstraße der Skiflohmarkt statt. Termin dieses Jahr: 17. November
Dort gibt es alles was zum Winter-/Skisport gehört - es kann auch verkauft werden. 

 



Spitzing-Rad´l-Tour 2016

Dafür dass der erste Termin regelrecht "ins Wasser" gefallen ist, war der Ersatztermin ein voller Erfolg: Viele Teilnehmer, bestes Wetter = viel Spaß. Der Bericht HIER.

 



Skitraining Winter 2016/2017

Die ersten Termine für das Skitraining stehen - Anmeldeschluss für die ersten Termine ist der 15. August 2016 - also reinschau´n und sich bald anmelden unter Termine/Anmeldungen!!!!!

 



Spitzing-Rad´l-Tour 2016 - VERSCHOBEN

Da uns der Wettergott heuer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wurde die Radltour auf das Wochenende 23./24. Juli verschoben. Also, der Countdown läuft... Anmeldungen HIER.

 



ESV-Neuaubing erfolgreich beim RegioCup Finale 2016!

Alle drei Starter des ESV-Neuaubing beim RegioCup Finale konnten Stockerlplätze belegen:

 

Traudl Gilger                       1. Platz (Damen 71)

Sepp Gilger                         2. Platz (Herren 61)

Micaela Kraft                       3. Platz (U21 weiblich)

                                            9. Platz (Gesamtwertung Damen)

 

Alle Drei haben mit ihren eingefahrenen Punkten dazu beigetragen, dass München Stadt in der Gesamtwertung auf Platz 3 ist.

 



Vereinsmeisterschaft 2016

Dank unserer vielen Helfer und Freiwilligen, können wir heute mal wieder sagen: Die Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg! Ausgeführt zusammen mit der Bezirksmeisterschaft VDES, hatten wir insgesamt 68 Starter, davon 34 ESV-Neuaubing-Rennläufer, bei leider nicht ganz so gutem Wetter, wie wir uns das gewünscht haben. Die Ergebnisliste und Bilder werden schnellst möglich HIER zu finden sein.



Die neuen Vereinsjacken sind da!!!

Dank unseren Sponsoren: Köhler Architekten GmbH und Elektro Kraft GbR, sowie dem hartnäckigen Einsatz und Verhandlungsgeschick von Micaela, konnten wir beim Weihnachtstraining in Spitzing die ersten Vereinsjacken verteilen :-)



Unsere Renngruppe sucht Nachwuchs!

Habt ihr Spaß am Skifahren und wollt noch mehr?

Dann kommt in unsere Rennmannschaft! Wir bieten euch jedes Jahr von Oktober bis April ein Skitraining mit Fahren durch den "Stangerlwald" wie ein echter Profi sowie im Sommer Radltouren, Kletterausflüge, ein Sommer-Zeltlager und vieles mehr!


Bei Interesse einfach über unser Kontakt-Formular eine Nachricht schicken.